In Gedenken

 

In Gedenken unserer Verstorbenen Mitglieder

 

† Peter Keck plötzlich verstorben

Am Dienstag, dem 18.09.2012 verstarb unerwartet und plötzlich unser aktives FEN-Europa-Mitglied Peter Keck, Da.-Schauernheim, Wielandstr. 1. Leider war es ihm nicht mehr vergönnt, seine Arbeit -die Gründung des Landesverbandes FEN-Europa-Rheinlandpfalz-  für die FEN-Europa zu vollenden. Mit ihm verlieren wir einen aktiven Karnevalisten, der bereits in früheren Jahren sich als Landespräsident für FEN-Deutschland sehr angagiert hatte und mit seiner Arbeit und dauerhaftem Einsatz die FEN über die Grenzen seines Landesverbandes bekannt machte. Sein persönlicher Einsatz sowohl im karnevalistischen als auch im politischen Bereich  war ehrenhaft und verdienstvoll. Wir können ihm nur danken und werden ihn in würdiger Erinnerung behalten.